Die wichtigsten Orte auf Mallorca

Palma de Mallorca, Illetas und Genova 

Palma ist die Hauptstadt und zugleich die größte Stadt der Balearen. Die Stadt wurde eins als römischer Lager auf den Resten einer talayotische Siedlung gegründet. Die Stadt wurde mehrfach von den Barbarischen Völkern erobert, unter anderen schließlich von James I von Aragon. 

-

Palma ist eine große, lebendige Stadt direkt am Meer, und ist zunehmend zu einem der beliebtesten Zielen geworden- durch Ihre Kultur, Geschichte, Gastronomie, Geschäfte, Hotels und Nachtleben. Liebhaber der Entspannung am Meer finden hier eine sehr lange Promenade zum Joggen oder Skaten mit herrlichem Blick über die Marina mit Superyachten.

Illetas ist ein kleiner Ort direkt an der Küste und wird häufig als Monte Carlo von Mallorca genannt. Der Ort Genova- im Nordwesten von Palma - mit extrem kleinen Gassen und zahlreiche Restaurant ist durch seine exzellente Restaurants bekannt.

Mallorca- Palma de Mallorca- Cathedaral - La Seu
Mallorca- Puerto Andratx - yacht port - restaurants- promedande

Puerto Andratx und Camp de Mar

Andratx ist eine Gemeinde in Mallorcas Südwesten. Die Stadt Andratx ist sehr alt und war bis vor kurzem hauptsächlich von lokalen mallorquinischen Menschen bewohnt. Andratx ist besonders beliebt bei Prominenten aus Deutschland, Großbritannien , USA usw. Der Grund, warum viele von ihnen für diesen Ort mit erstaunlichen Luxus-Immobilien und schöne Promenade entschieden ist in erster Linie ein wenig zur Seite und versteckte Position. position. 

Puerto Andratx hat einige versteckte Orte, wie Buchten Cala Llamp, Cala Marmacen oder Cala Moragues, sowie die Hügel Montport.

Camp de Mar ist ein kleiner Badeort, der in gewisser Weise von anderen Touristenorten getrennt ist, mit einem Golfplatz und einer beeindruckenden Vielfalt an schönen Villen und ein paar 4/5 Sterne-Hotels.


Puerto Portals und Costa d'en Blanes

Eine der exklusivsten Wohngegenden im Süden von Mallorca mit schönen Villen in Costa den Blanes, mit Blick auf den renommierten Yachthafen (Puerto Portals) und die Bucht von Palma. Es ist Heimat vieler sehr reiche Leute, sowie von einigen der besten Bars und Restaurants in der ganzen Insel.  
Costa den Blanes wird häufig mit Beverly Hills vergleichen, mit dem herrlichem Blick über Portals Nous mit seiner exklusiven Marina und "Must See" Delfinen - Show im Marineland.

-

In addition, there is a must see for tourists, "Marineland" with a dolphin show.   

Mallorca- Puerto Portals - yacht port with light tower

Mallorca- Bendinat- Castle of Bendinat

Bendinat und Cas Catala

Bendinat ist eine sehr hoch angesehene Wohngegend an der Küste zwischen San Agustin und Portals Nous, die in sich sowohl alte als auch neue Häuser vereinigt, und später durch ihren erstklassigen internationalen Golfclub bekannt wurde.

Cas Catala ist eine Wohngegend, 5 km südöstlich von Palma, zwischen San Augustin und Bendinat. Hier gibt es einen kleinen Strand - La Bugambilla, beliebt vor allem unter den Einheimischen, mit einem kleinem Strand-Restaurant.

 

Santa Ponsa und Port Adriano

Einer der ersten Badeorte mit großen Wohngebieten, vor allem für High-End-Markt, beliebt bei den ausländischen Eigentümern von primären und sekundären Häuser. 2 Strände, 2 Häfen (einschließlich der Port Adriano), 3 Golfplätze, Restaurants, Bars und Clubs und vieles mehr: Jeder kann etwas für sich finden.

El Toro- bekannt als ruhiges Wohngebiet außerhalb Santa Ponsa, berühmt für seinen modernen Yachthafen (Port Adriano), einem schönen Strand und ein paar Geschäfte, Bars und Restaurants.

Costa de la Calma - in eine ruhige Wohngegend mit zahlreichen Villen, Kiefer Hügellandschaft, zugleich ist der belebte Zentrum von Santa Ponsa sehr nahe.

 

Mallorca- Port Adriano- Philip Starke- yacht port- promenade- restaurantes, cafe Boutiques
Mallorca- Portals Vells- bay of Mallorca

Sol de Mallorca und Cala Vinyas

Sol de Mallorca befindet sich in der südwestlichen Teil von Mallorca zwischen Cala Vinyas und das Portal Wels. Der Ort liegt hoch oben auf den Klippen, umgeben von bewaldeten Hügeln und dem Meer, das Gebiet ermöglicht es Ihnen wie kein anderer komplette Ruhe und Privatsphäre zu genießen.

Cala Vinyas ist eine kleine Stadt gelegen an der Küste mitten eines Pinienwaldes. Ruhig und friedlich, gleichzeitig ist Magaluf, eine von britischen Touristen dominierende Stadt,  und ein höchst gepflegter Golfplatz ganz in der Nähe.

Main Locations in Majorca

Palma de Mallorca 

Palma is the capital and largest city of the Balearic Islands in Spain. 

Palma was founded as a Roman camp upon the remains of a Talaiotic settlement. The city was subjected to several Vandal raids during the fall of the Western Roman Empire, then reconquered finally by James I of Aragon.

Palma is a large, bustling city, located directly at the sea, becoming an increasingly popular destination. Among other Spanish cities, it is perfectly intertwined culture, history, gastronomy, shops, hotels and nightlife. Lovers of relaxation by the sea will find here a very long avenue for boating, jogging or skating with stunning views toward marina with super yachts.

Illetas is a small resort with a 4/5 star hotel, and is often compared with Monte Carlo. Genova is located a little further away Palma, Majorca ischitaetsya center restaurants. It is home to a fairly large number of Englishmen.

Mallorca- Palma de Mallorca- Cathedaral - La Seu
Mallorca- Puerto Andratx - yacht port - restaurants- promedande

Puerto Andratx and Camp de Mar

Andratx is a municipality on Majorca located in the southwest of the island. The town of Andratx is ancient and until recently was mainly inhabited by local Majorcan people. Andratx is especially popular amongst celebrities from Germany, UK, USA etc. The reason why many of them decided for this location with astonishing luxury properties and lovely promenade is mainly a little aside and hidden position. 

Puerto Andratx has some hidden locations, such as bays Cala Llamp, Cala Marmassen or Cala Moragues, as well as the hill Montport.

Camp de Mar is a small beach resort, in certain way separated from other tourist resorts, offering a platform for the game of golf and an impressive diversity of beautiful villas and a few 4/5 star hotels.


Puerto Portals and Costa d'en Blanes

One of the most exclusive residential areas in the south of Mallorca with beautiful villas in the Costa den Blanes hillside, with views of the prestigious marina (Puerto Portals) and the bay of Palma. It is home to many very wealthy people, tasting of some of the best bars and restaurants in the whole island.

Beverly Hills on Majorca! With Costa den Blanes overlooking the Portalz Nous, an exclusive marina and the bay shining behind him. 

In addition, there is a must see for tourists, "Marineland" with a dolphin show.   

Mallorca- Puerto Portals - yacht port with light tower

Mallorca- Bendinat- Castle of Bendinat

Bendinat and Cas Catala

Bendinat - this is a very prestigious residential area on the coast between San Agustin and Portalz Nous, uniting both old and new houses, and later arranged around a first-class international golf club.

Cas Catala is a residential area, 5 km south-east from Palma, between San Augustin and Bendinat. There is a small beach called La Bugambilla, popular mainly among the locals, and more complete during the weekend. 

 

Santa Ponsa and Port Adriano

One of the first beach resorts with large residential areas, mainly for high-end market, popular among foreign owners of primary and secondary homes. Everybody can find something for themselves: 2 beaches, 2 marinas (including the Port Adriano), 3 golf courses, restaurants, bars and clubs, boat trips and more.

El Toro-known, reputable residential area, outside the Santa Ponza, famous for its modern yacht port (Port Adriano), a beautiful beach and a few local shops, bars and restaurants.

Costa de la Calma - inspires confidence in the peaceful residential area with numerous villas, pine hilly landscape at the same time is close to a bustling resort of Santa Ponsa. 

 

Mallorca- Port Adriano- Philip Starke- yacht port- promenade- restaurantes, cafe Boutiques
Mallorca- Portals Vells- bay of Mallorca

Sol de Mallorca and Cala Vinyas

Sol de Mallorca area is located in the southwestern part of Mallorca between Cala Vinyas and the Portal Wels. Located high up on the cliffs, surrounded by wooded hills and the sea, the area like no other allows you to enjoy complete peace and quiet and privacy.

Cala Viñas is a small resort town located next to a pine forest, residential area. Quiet and peaceful place, at the same time near to far exceed its size, Magaluf and 4mya local facilities for golf.