Ref. 1557

1. Meereslinie: Traumhafte Neubauvilla in Cala Vinyas

Verkaufspreis

12.000.000 €


  • Grundtücksfläche
    1325 m2
  • Wohnfläche
    765.0 m2
  • Schlafzimmer
    5
  • Badezimmer
    7
  • Garagen
    2
  • Parkplatz
    4
Beschreibung

Hier bieten wir eine traumhaften Neubauvilla in Cala Vinyas im Südwesten Mallorcas auf einem 1.325 m2 Grundstück in erster Meereslinie, die Ende 2021 fertiggestellt werden soll. Die hervorragende Villa im modernen Stil wird unter Berücksichtigung allerbester Bau- und Ausstattungsqualitäten mit einer Fläche von 745 m2 erbaut. Die reine Wohnfläche wird ca. 460 m2 auf drei Wohnebenen betragen und beinhaltet auf der Hauptwohnebene das großzügige Wohnzimmer mit separatem Essbereich und Zugang zu den weiträumigen Terrassen, eine offen gestaltete Luxusküche mit Kochinsel und hochwertigen Elektrogeräten, ein Büro, eine Gäste-Toilette und einen Hauswirtschaftsraum. Im oberen Wohnbereich befinden sich das Hauptschlafzimmer mit Ankleide und Badezimmer en Suite und drei weitere Doppelschlafzimmer jeweils mit Badezimmer en Suite und ein Abstellraum. Im Untergeschoss stehen zudem ein Gästebereich (Doppelschlafzimmer mit Badezimmer en Suite und kleinem Wohnzimmer, ein Fitnessbereich und eine Sauna zur Verfügung. Alle Wohnebenen sind über einen Fahrstuhl verbunden. Wundervolle Terrassenbereiche mit atemberaubendem Ausblick auf das Meer, ein Swiming-Pool mit Lounge-Bereich, eine Doppelgarage und zwei Pkw-Stellplätze runden das Angebot ab.

Zusätzliche Merkmale:

Voll ausgestattete Luxusküche mit hochwertigen Elektrogeräten, Gäste-Toilette, Essbereich, Ankleide, Abstellraum, Fitnessbereich, Sauna, Gästestudio, Swimming-Pool, weiträumige offene und überdachte Terrassen, Doppelgarage, elektrisches Garagentor, 2 x Pkw-Stellplatz, Fahrstuhl, Einbauschränke, Hauswirtschaftsraum, elektrisches Zufahrtstor, Alarmanlage mit Videoüberwachung, Garten mit automatischer Bewässerung, doppelt verglaste Fenster, Fußbodenheizung, Klimaanlage w/k.


Region

Cala Vinyas befindet sich in der begehrten Villenurbanisation Bahia de Palma in exklusiver und ruhiger Lage an der Südwestküste der Insel. Die hier erbauten Villen und Apartmentresidenzen befinden sich in fussläufiger Lage zu vielen Annehmlichkeiten, wie Shops, Restaurants und Supermärkten und einem nahliegenden Badestrand. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe befinden sich der Golf & Country Club Poniente, die begehrte Dreifinger-Bucht in Portals Vells und die beliebte Badebucht Cap Falco. Palma de Mallorca erreichen Sie in ca. 20 Fahrminten und den internationalen Flughafen in ca. 30 Fahrminuten.

Merkmale

Küche
neu, Einbauküche
Zusätzliche Räume
Hauswirtschaftsraum
Pool
Privater Pool
Sitzgelegenheit im Freien
Terrasse
Stellplatz
Parkplatz, Garage
Aufzugssystem
Personenaufzug
Heizung
Fußbodenheizung
Schränke
Einbauschränke
Garten
Privater Garten
Klimaanlage
Vorhanden
Fenster
Doppel verglaste Fenster
Karte

Energieausweis

Emission kWh pro Jahr
A+
A
B
C
D
50.0
E
F
G
H
Kontaktieren Sie uns

Mehr erfahren

Ref. 1557

1st sea line: Dreamlike new built villa Cala Vinyas

Sale Price

12,000,000 €


  • Plot area
    1325 m2
  • Living space
    765 m2
  • Bedrooms
    5
  • Bathrooms
    7
  • Garages
    2
  • Parking
    4
Description

Here we offer a dreamlike new built villa in Cala Vinyas in the southwest of Majorca on a 1.325 m2 plot in first sea line, which will be finished at the end of 2021. The outstanding villa in modern style will be built with an area of 745 m2, taking into account all the best construction and equipment qualities. The pure living space will be approx. 460 m2 on three living levels and includes on the main living level the spacious living room with separate dining area and access to the spacious terraces, an open-plan luxury kitchen with cooking island and high-quality electrical appliances, an office, a guest toilet and a utility room. The upper living area features the master bedroom with dressing room and en-suite bathroom and three further double bedrooms, each with en-suite bathroom, and a storage room. In the basement there is also a guest area (double bedroom with bathroom en suite), a small living room, a fitness area and a sauna. All living levels are connected via a lift. Wonderful terrace areas with stunning sea views, a swimming pool with lounge area, a double garage and two car parking spaces complete the offer.

Additional Features:

Fully equipped luxury kitchen with high quality electrical appliances, guest toilet, dining area, dressing room, storage room, gym, sauna, guest studio, swimming pool, spacious open and covered terraces, double garage, electric garage door, 2 x car parking spaces, lift, fitted wardrobes, utility room, electric access gate, alarm system with video surveillance, garden with automatic irrigation, double glazed windows, underfloor heating, air conditioning w/c.


Location

Cala Vinyas is located in the sought-after urbanization Bahia de Palma in an exclusive and tranquil location at the southwest coast of the island. Further you find several shops, restaurants and supermarkets in easy walking distance as well as a sandy beach. Very close to you find the famous three-finger-bay in Portals Vells and the Golf & Country Club Poniente” as well as the sought-after bathing bay of Cap Falco. The Palma de Mallorca city centre you reach in approximately 20 min. and to the International Airport you get within approximately 30 min. by car.

Features

Kitchen
new, Fitted kitchen
Additional rooms
Utility room
Pool
Private pool
Outdoor seating
Terrace
Parking space
Parking space , Garage
Elevator system
Passenger elevator
Heater
Underfloor heating
Cabinets
Built-in wardrobes
Garden
Private garden
Air conditioner
Available
Windows
Double glazed windows
Map

Energy Certificate

Emission kWh / m per year
A+
A
B
C
D
50.0
E
F
G
H
Contact Us

Read More